Aushilfe mit Herzblut gesucht

Hallo, ich und mein kleines herzliches Team, suchen für unser gemütliches Café (zwischen Dresden und Meissen) wieder Servicekräfte vor allem für das Wochenende, da unsere bisherigen wundervollen Aushilfen, dank Corona, nun auch wieder einen völlig anderen Lebensweg gehen und keine Kapazitäten mehr haben zum einspringen. Idealerweise ist dein Einsatz dann 14tägig am Wochenende, wenn du gut eingearbeitet bist. Berufserfahrung muss nicht unbedingt sein. Am allerwichtigsten ist es, dass es für dich nicht nur ein Job ist, sondern dass Du von Herzen unseren Gästen eine schöne Zeit schenkst und Du viel Spaß hast bei dem was Du tust. Einsatz wird Samstag/ Sonntag von 10.00- 18.30 sein, inklusive Vorbereitung und Reinigung nach der Schließung 18.00. Wichtig ist, dass du schon ein gewisses Standing hast und das Café für einpaar Stunden auch mal gut allein whuppen kannst und in brenzligen Situationen zuvorkommend, diplomatisch reagieren kannst und gelassen bleibst. Und wenn du dann noch gern Kuchen bäckst …., hätten wir dann die “ eierlegende Wollmilchsau :-))))). Du darfst Dich auch gern melden, wenn Du nicht so perfekt bist. Ich und wir, freuen uns auf Deinen Kontakt. Bis dahin – duftende Kaffegrüße vom Café „mein FräuleinWunder“ und Team